Strandperle. Charlotte und Taylor

Bärbel Muschiol

Melodrama

86 Bewertungen
3.53488

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Strandperle. Charlotte und Taylor“

Im Lift des Luxushotels in Miami stolpert Charlotte in Taylor, und sie kann ihre Augen kaum von diesem Mann lassen. Sexy Body, durchtrainiert, ozeanblaue Augen einfach der Wahnsinn! Schon bald verbringen die beiden am Strand von Miami romantische und verdammt heiße Stunden miteinander. Doch die Hotel-Millionen-Erbin verheimlicht ihm ihre wahre Identität, und ahnt selbst nicht, mit wem sie es zu tun hat... Als herauskommt, dass Taylor ein berühmter Schauspieler ist, ergreift Charlotte die Flucht. Für die Beziehung mit ihm müsste sie ihr komplettes Privatleben aufgeben, und das kann sie einfach nicht! Aber Taylor ist es nicht gewohnt zu verlieren. Er reist seiner Liebe hinterher, und das Abenteuer beginnt...

Über Bärbel Muschiol

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim geboren. Glücklich verheiratet lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im schönen Oberbayern. Die Autorin ist bekannt für erotische Liebesromane. Zuletzt haben ihre Bücher über die »Dead Angels« die Leser in eine andere Welt entführt.


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 181


4 Kommentare zu „Strandperle. Charlotte und Taylor“

Janna Hansen – 29.11.2019

Gute Storyline, aber schwache Dialoge. Da hätte man so viel mehr draus machen können.

Monal – 10.11.2019

Schöne Geschichte mit Liebe, Leidenschaft, Erotik und Happ End 💞💞💞💞👍👍👍

eilina – 13.10.2019

Es hat einen gefesselt und war fantastisch 😍

Anna – 14.09.2019

Zu wenig reine Story, zuviel rumgev......! Und das der Kerl immer " Baby" sagt, nervt spätestens nach ein paar Seiten.

Ähnliche Bücher wie „Strandperle. Charlotte und Taylor“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe