Santa Claus - Mitten ins Herz

Bärbel Muschiol

Erotische Romane

86 Bewertungen
4.05814

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Santa Claus - Mitten ins Herz“

Diese Weihnachten will Anna einfach nur ganz weit weg – und alleine sein! Was wäre da besser als eine einsame Blockhütte in den Alpen? Doch Anna ist ein Stadtmensch, und das Schneechaos auf dem Berg hat sie völlig unterschätzt! In höchster Not eilt ihr Ben, der attraktive Vermieter der Blockhütte, zur Hilfe. Eigentlich hat Anna nach der Scheidung von ihrem Ex von Männern erst mal genug, doch zwischen Ben und ihr herrscht vom ersten Moment an eine magische Anziehungskraft. Und während draußen ein wilder Schneesturm tobt, entsteht in der warmen, romantischen Berghütte etwas ganz Besonderes...


+++ "Santa Claus – mitten ins Herz" ist die Neuauflage des Erotik-Bestsellers "Schneesturmküsse".+++

Über Bärbel Muschiol

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim geboren. Glücklich verheiratet lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im schönen Oberbayern. Die Autorin ist bekannt für erotische Liebesromane. Zuletzt haben ihre Bücher über die »Dead Angels« die Leser in eine andere Welt entführt.


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 63


4 Kommentare zu „Santa Claus - Mitten ins Herz“

Andrea Weiß – 16.12.2019

viel zu kurz.....

nicoleholzheu@web.de – 04.12.2019

einfach geil zu lesen

Engel – 29.11.2019

Einfach schön bezaubernd und mitfühlend zugleich ��.

Caline – 29.11.2019

Richtig schön kitschig

Ähnliche Bücher wie „Santa Claus - Mitten ins Herz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe