Rockerschmerz. Ezekiel und Alexandra

Serie 

Serie

Bärbel Muschiol

Erotische Romane

152 Bewertungen
4.47368

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rockerschmerz. Ezekiel und Alexandra“

Der Sergeant at Arms des Angels of Devils Motorcycle Clubs, Ezekiel, ist in Schwierigkeiten – ein Routineauftrag zieht eine ganze Kette von Komplikationen nach sich. Als er seinen Auftrag erfüllen will, einen Cop namens Alex zu beseitigen, stellt er fest, dass es sich dabei um eine Frau handelt. Nun hat er ein Problem, denn er tötet niemals Frauen – es bleibt ihm nichts anderes übrig, als sie in seinen Club zu entführen, auch um sie vor ihren korrupten Kollegen zu schützen, die sie loswerden wollen. Im Club aber geschieht das Unglaubliche: zwischen Rocker und Cop bahnen sich tiefe Gefühle an! Doch wird Alexandra sich in die gefährliche Welt des MCs einfügen können?


Die Rocker-Serie besteht aus:
1. Rockerbeute. Hunter und Elizabeth
2. Rockerschmerz. Ezekiel und Alexandra

Beide Romane sind in sich abgeschlossen mit wiederkehrenden Figuren. Empfehlung: Für das größte Rocker-Lesevergnügen lest ihr die Bände in der Reihenfolge: 1. Rockerbeute, 2. Rockerschmerz.


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Rockerschmerz. Ezekiel und Alexandra“

Kerstin Thelen – 23.10.2020
Sie hat einen Stil zum Niederknien! ich habe alle Bücher und Kurzgeschichten gelesen, aber die Rockergeschichten sind die Besten!!!

Dorians Erkenntnis – 28.10.2020
Hart und doch so gefühlvoll..

Tia – 12.02.2021
👍👍👍👍👍

Nancy – 23.10.2020
Wieder ein gelungenes Wert über Rocker. Ich liebe diese Bücher und hoffe das noch viele hier erscheinen werden

Biene – 22.10.2020
Hoffentlich gibt es bald noch weitere Teile

Möhrchen – 03.01.2021
Tolles Buch. Ich habe auch tatsächlich mit dem angefangen, und nicht mit dem ersten Band der Reihe. Und wurde absolut nicht enttäuscht. Man kam trotzdem leicht rein, und hatte nicht das Gefühl, dass etwas fehlt.

Ähnliche Titel wie „Rockerschmerz. Ezekiel und Alexandra“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe