Rockermacht. Hart, wild und besessen

Bärbel Muschiol

Erotische Romane

28 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rockermacht. Hart, wild und besessen“

Der Bloody Skulls Motorcycle Club wurde bestohlen. Da der Dieb sich abgesetzt hat, soll nun seine Schwester dafür bluten. Asher, der Präsident, weiß, dass das richtig und notwendig ist, trotzdem beschützt er sie vor seinen eigenen Brüdern. Doch das stößt etlichen Clubmitgliedern sauer auf. Savannah weiß, dass sie in höchster Gefahr schwebt, und das nicht nur wegen des Verrats ihres Bruders: Während sie auf Flucht sinnt, kann sie sich doch der Anziehungskraft dieses beängstigenden Outlaws, der sie in seiner Gewalt hat, nicht entziehen. Die Situation eskaliert, als der Club ein weiteres Mal bestohlen wird. Asher droht die Kontrolle zu verlieren - Meuterei liegt in der Luft...


„Rockermacht. Hart, wild und besessen“ beinhaltet die komplette 3-teilige Bestseller-Serie „Rocker, Tattoos und schnelle Bikes.“


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Rockermacht. Hart, wild und besessen“

steffi – 23.05.2022

Ähnliche Titel wie „Rockermacht. Hart, wild und besessen“

Netzsieger testet Skoobe