Rocker Ghost. Ghost und Angel

Romantic Thrill

137 Bewertungen
4.16788

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Rocker Ghost. Ghost und Angel“

Angel hat eine schlimme Vergangenheit mit ihrem gewalttätigen Ehemann hinter sich. Ausgerechnet bei den Dead Riders, dem gefährlichsten Rockerclub Nordamerikas, hat sie Zuflucht gefunden. Zwischen illegalen Waffengeschäften und brutalen Bandenkriegen hat sie ein neues Kapitel in ihrem Leben aufgeschlagen – mit Ghost. Dieser Rocker mit den irritierenden Geisteraugen hat es geschafft, dass sie langsam die Dämonen ihres früheren Lebens vergisst. Doch dann begeht Angel einen folgenschweren Fehler. Mit neuem Selbstwertgefühl will sie einen Schlussstrich unter ihr altes Leben ziehen. Heimlich fährt sie alleine zurück zu dem Haus, in dem sie mit Taylor in der Ehehölle gelebt hatte, um ihre Sachen zu holen. Ein Alleingang, der sie in tödliche Gefahr bringt - und niemand weiß, wo sie ist. Wird ihr Rider rechtzeitig zur Stelle sein, um ihr Leben zu retten?

Über Bärbel Muschiol

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim geboren. Glücklich verheiratet lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im schönen Oberbayern. Die Autorin ist bekannt für erotische Liebesromane. Zuletzt haben ihre Bücher über die »Dead Angels« die Leser in eine andere Welt entführt.


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 233


4 Kommentare zu „Rocker Ghost. Ghost und Angel“

– 13.10.2019

Für lange Abende schön zu lesen und zum Träumen

– 17.07.2019

Kann man lesen - das Frauenbild muss man einfach nicht ernst nehmen! Aber irgendwie fehlt ein bisschen Tiefe

– 11.07.2019

Wie immer sehr gut! Ich liebe alle Bücher von Bärbel Muschiol.

– 23.06.2019

Blöd, das die Vorgänger der Serie nicht hier erschienen sind. Das Buch mag gut sein, aber ohne Storys aus den Büchern vorher mag ich es nicht lesen.

Ähnliche Bücher wie „Rocker Ghost. Ghost und Angel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe