Rocker Dämon. Ace und Amy

Serie 

Serie

Bärbel Muschiol

Die 100 meistgelesenen Bücher Erotische Romane

300 Bewertungen
4.25667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rocker Dämon. Ace und Amy“

Es ist ein Deal, um ihren Vater zu retten. Amy liefert sich Ace, dem dämonischen Präsidenten der Dead Riders aus. Doch schon bald genießt sie diese neue und gefährliche Welt des gefürchteten Rockerclubs. Das vollkommene Ausgeliefertsein, Aces Gier und der harte, bedingungslose Sex führen sie in immer neue Höhen. Aber die Schatten der Vergangenheit drohen das neue Glück zu zerstören. Gewalt bricht über die Familie der Riders herein und führt in ein tödliches Blutbad. Prickelnde Erotik, gnadenlose Härte und Dominanz und wahre Freundschaft zeichnen diese spannende Geschichte aus, die mehr als eine Lovestory ist: furchteinflößend, dabei sexy, verdammt heiß und voller Gefühl!


+++Diese Gesamtausgabe umfasst alle 4 Teile der Dead Riders sowie exklusives Bonusmaterial. Alle Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten!+++

Die Rocker Serie besteht aus:
Rocker Dämon – Ace und Amy
Rocker Devil – Slide und Ellen
Rocker Bastard – Razzor und Nicki
Rocker Heart – Spider und Abigail
Rocker Ghost – Ghost und Angel

Alle Romane sind in sich geschlossen mit wiederkehrenden Figuren. Empfehlung: Für das größte Rocker-Lesevergnügen sollten die Bände in der Reihenfolge Rocker Dämon, Rocker Devil, Rocker Bastard, Rocker Heart und Rocker Ghost gelesen werden.


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Rocker Dämon. Ace und Amy“

Adimaus64 – 23.08.2020
Eine Story aus dem Rocker Biker Milieu. Mörderisch, aber erotisch. Wer eine romantische Liebesgeschichte erwartet ist hier falsch. Die Rocker machen keine halben Sachen.

Monal – 27.10.2019
Hat mir gefallen. Gleich den nächsten Teil 👍👍💞💞

Drachen21 – 30.07.2019
Caline – 29.07.2019
Heftig, wenn es in einem MC wirklich so zugeht. Aber gut zu lesen

Angelika – 28.07.2019
else-anna – 20.07.2019
Gut geschrieben aber leider nicht so sympathisch, die Charaktere sind blass die Story ist in sich sehr unglaubwürdig und daher manchmal neben der Spur! Die Sexzenen sind auch drüber - Achtung Spoiler: allerdings haben die Jungs neben ihrer großen Liebe auch immer noch was laufen - das ist dann natürlich konsequent und realistisch! Ich bin keine wirkliche Feministin aber musste trotzdem ein paarmal schlucken - aber letztendlich tut das Buch was es soll - es unterhält!

Nicole – 19.07.2019
Wie immer super, ich liebe diese Serie

Susanne – 04.06.2020
Gruselige Mischung aus "Sons of Anarchy" und Groschenroman. Völlig flache Charaktere, keinerlei Tiefgang, seichte Geschichte. Kann man sich sparen.

Nicole – 02.02.2020
Also ich fande ihn gut etwas heftig aber ok

Ähnliche Titel wie „Rocker Dämon. Ace und Amy“

Netzsieger testet Skoobe