Rocker Bastard. Razzor und Nicki

Serie 

Serie

Bärbel Muschiol

Eure Top 10 im Januar 2020 Erotische Romane

145 Bewertungen
4.45517

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rocker Bastard. Razzor und Nicki“

Razzor hat sein Zuhause, den MC der Dead Riders, verlassen. Es gab keine andere Möglichkeit, und so schlägt er sich mit illegalen Straßenrennen und Cage Fights durch bis sein Gefühlsleben in nur wenigen Stunden völlig durcheinandergewirbelt wird. Die süße Nicki braucht seinen Schutz, und in Razzors animalische Besitzgier mischt sich Zärtlichkeit und Liebe, er will sie halten und beschützen. Doch die Welt, in der er lebt, steckt voller Gefahren. Als Nicki einem Mädchenhändlerring ausgeliefert ist, eskaliert die Lage. Razzor kämpft gemeinsam mit den Dead Riders um das Wichtigste in seinem Leben. Ist den beiden ein gemeinsames Glück vergönnt?


+++Diese Gesamtausgabe umfasst alle 4 Teile der Dead Riders sowie exklusives Bonusmaterial. Alle Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten!+++

Die Rocker Serie besteht aus:
Rocker Dämon – Ace und Amy
Rocker Devil – Slide und Ellen
Rocker Bastard – Razzor und Nicki
Rocker Heart – Spider und Abigail
Rocker Ghost – Ghost und Angel

Alle Romane sind in sich geschlossen mit wiederkehrenden Figuren. Empfehlung: Für das größte Rocker-Lesevergnügen sollten die Bände in der Reihenfolge Rocker Dämon, Rocker Devil, Rocker Bastard, Rocker Heart und Rocker Ghost gelesen werden.


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Rocker Bastard. Razzor und Nicki“

else-anna – 20.01.2020
Nicht nachdenken, ansonsten 🤯

Caline – 19.01.2020
Da geht s heiß her!

Adimaus64 – 24.08.2020
Super! Der 3. Band der Dead Riders Serie ist genauso gut wie die vorherigen. Wer hier Blümchensex und Romantik erwartet ist hier falsch. Es geht hier mörderisch, brutal, erotisch und mit einem Hauch Romantik zu.

Jenny – 18.04.2020
Ja wenn man auf diese steht! Es liest sich gut aber die Wortwahl andauernd f ......aber doch unterhaltsam

Ähnliche Titel wie „Rocker Bastard. Razzor und Nicki“

Netzsieger testet Skoobe