Reaper. Bloody Roses - Dagger und Marlen

Pornoliteratur

162 Bewertungen
4.4383

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Reaper. Bloody Roses - Dagger und Marlen“

Keinesfalls will Rockertochter Marlen enden wie ihre Mutter, als Old Lady eines ständig im Knast sitzenden Rockers des Reaper Motorcycle Clubs. Zerrissen von ihrem Wunsch nach Freiheit und ihrer leidenschaftlichen Liebe zum so gut aussehenden wie gefährlichen Dagger, flieht Marlen. Doch sie trägt ein großes Geheimnis in sich. Daggers zerbrochenes Herz kann Marlen auch Jahre später nicht vergessen. Inmitten eines Schusswechsels mit einer rivalisierenden Gang steht er plötzlich nicht nur Marlen, sondern auch seinem Sohn gegenüber. Trotz seiner Wut kann er die Begierde nach ihr kaum bändigen. Aber wie konnte sie ihm das nur antun? Kann er ihr verzeihen? Marlen ist noch immer überzeugt, dass der Club kein Ort für Kinder ist, dennoch lässt sie die animalische Anziehungskraft des Reaper-Präsidenten nicht los. Aber nicht nur der Kampf zwischen Verlangen und Vernunft beschäftigt Dagger und Marlen. Eine rivalisierende Gang trachtet ihnen nach dem Leben, eine Razzia im Club droht und das Jugendamt steht vor der Tür. In höchster Gefahr scheint ein gemeinsames Leben unerreichbar. Wie kann Marlen an Daggers Seite bleiben, ohne ihren Sohn zu verlieren? Wenngleich Dagger bereit ist, für seine Familie alles zu riskieren, reicht es, um sie sowohl vor den Clubrivalen als auch dem Jugendamt zu beschützen?




Die REAPER Serie besteht aus:
1. Reaper. Bloody Roses. Dagger &Marlen
2. Reaper. Golden Guns. Thunder &Violet
3. Reaper. Death Skulls. Flame &Kitty

Alle Romane sind in sich geschlossen mit wiederkehrenden Figuren. Empfehlung: Für das größte Rocker-Lesevergnügen sollten die Bände in der Reihenfolge „Reaper. Bloody Roses“, „Reaper. Golden Guns“ und „Reaper. Death Skulls“ gelesen werden.

Über Bärbel Muschiol

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim geboren. Glücklich verheiratet lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im schönen Oberbayern. Die Autorin ist bekannt für erotische Liebesromane. Zuletzt haben ihre Bücher über die »Dead Angels« die Leser in eine andere Welt entführt.


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 193


5 Kommentare zu „Reaper. Bloody Roses - Dagger und Marlen“

– 02.10.2019

Echt schwach und dämlich. Beide Protagonisten haben scheinbar das Gehirn in Größe einer Erbse. Wer gute Bikerromane lesen will, dem empfehle ich die Bücher von Catalina Cudd!

– 21.07.2019

Echt harter Tobac, aber toll zu lesen

– 26.06.2019

Wow 😮

Ich fand’s einfach nur Hammer und erfrischend ist nicht einfach ein gutes Buch zu finden ich danke dir für die schönen Stunden😘😘😘😘

– 16.03.2019

Gewaltverherrlichung ohne Ende.

– 07.02.2019

Ähnliche Bücher wie „Reaper. Bloody Roses - Dagger und Marlen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe