Passion of Darkness. Kiss of Death

Bärbel Muschiol

Romantic Thrill Erotische Romane

158 Bewertungen
4.05696

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Passion of Darkness. Kiss of Death“

Francesca – die kleine Schwester von Matteo Valluzzi, dem Oberhaupt der New Yorker Mafia – trifft sich heimlich mit Mike, Special Agent des FBI! Die gefährlichen Treffen sind verdammt heiß, der besitzergreifende Agent dominiert die sexy Mafia-Prinzessin mühelos und trägt sie zu aufregenden Gipfeln der Lust. Doch die Treffen mit dem Feind bleiben nicht unbemerkt. Cormak, die rechte Hand ihres Bruders, gelangt an pikante Fotos von Francesca und Mike. Seit Jahren will Cormak sie zu der seinen machen, und jetzt sieht er seine Chance. Und noch jemand hat ein Auge auf die Mafia-Prinzessin geworfen: Vladimir Marchenko, der gefürchtete russische Unterweltboss!

Drei verdammt gefährliche Männer, die Francesca mit aller Macht erobern wollen - drei Teile Passion of Darkness. Die beliebte Dark-Romance-Trilogie von Bärbel Muschiol bietet den perfekten Mix aus heißer Erotik und atemberaubender Spannung!

Nur in der Gesamtausgabe: Exklusives Bonusmaterial – begleitet Francesca bei einem ganz besonders prickelnden Abenteuer...

Über Bärbel Muschiol

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim geboren. Glücklich verheiratet lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im schönen Oberbayern. Die Autorin ist bekannt für erotische Liebesromane. Zuletzt haben ihre Bücher über die »Dead Angels« die Leser in eine andere Welt entführt.


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 199


4 Kommentare zu „Passion of Darkness. Kiss of Death“

Caline – 07.12.2019

Wie das Leben so spielt ist manchmal unverständlich. Aber so wie hier ist es fast perfekt

Sweety – 21.12.2018

Hmm .. naja .. überhaupt nicht meins-Sex Gewalt aber kein turn on in meinen Augen - fand’s einfach nur schlimm zu lesen - lg

Christina – 18.12.2018

genial gerne noch mehr davon ..

Runner50 – 15.12.2018

Spannend von A bis Z. Nichts für Sensible. Das Morden wird zu selbstverständlich dargestellt. Doch in diesen Kreisen läuft das so ab.

Ähnliche Bücher wie „Passion of Darkness. Kiss of Death“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe