Nimm mich, Rocker

Serie 

Serie

Bärbel Muschiol

Explizite erotische Romane

82 Bewertungen
4.15854

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nimm mich, Rocker“

Ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann, unterbreitet vom ärgsten Feind des Wings of Death Motorcycle Clubs. Bildlich gesprochen winkt ein Topf voll Gold am Ende des Regenbogens, aber King, der mächtige Rockerpräsident zweifelt, ob er Heathers Vater trauen kann, er ist auf der Hut. Nach zähen Verhandlungen ist er jedoch überzeugt davon, dass Sullivan es ehrlich meint. Nicht alle Member des MCs sind glücklich mit seiner Entscheidung, Meuterei liegt in der Luft. Doch schließlich gelingt es ihm, eine einstimmige Abstimmung zugunsten des lukrativen Deals herbeizuführen.

Alles scheint nun in ruhigen Bahnen zu laufen, Heather, seine sexy Disney-Prinzessin mit den himmelblauen Augen, schwebt auf Wolke sieben. King macht sie süchtig mit seiner bittersüßen, rauen und zugleich sanften Rockerromantik, tausend Sternschnuppen tanzen Tango mit den Schmetterlingen in ihrem Bauch. Doch während sie von süßer Lust, sinnlichen Stunden und stürmischen Küssen träumt, braut sich gewaltiges Unheil zusammen. Neid und Gier sind schlechte Ratgeber, wenn dazu noch der Verstand aussetzt, weil das Testosteron die Führung übernimmt, ergibt das eine explosive Mischung. Plötzlich hat Heather eine scharfe Klinge am Hals, mitten im Club, mitten im geschützten Raum ...



Die Rockerserie beinhaltet:
1. Kämpfe für mich, Rocker
2. Zähme mich, Rocker
3. Schieße für mich, Rocker
4. Entführe mich, Rocker
5. Nimm mich, Rocker


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Nimm mich, Rocker“

Iris – 24.01.2021
Irgendwie fehlt zwischen Band 1 und diesem letzten Teil, eine Menge. Normalerweise reihen sich die Teile aneinander, hier ist es sehr auseinandergerissen, dass kein Zusammenhang entsteht.

Schmellie – 22.01.2021
Ich fang bei mir 150 erst ein Buch an!!

Mimo – 21.01.2021
Echt jetzt!! Da fehlt Band 2,3 und 4🙄

Dubaicity – 19.04.2021
Es ist zwar wie zu erwarten,aber einfach super.mehr davon👏

Aw – 20.02.2021
Kerstin Thelen – 13.02.2021
Einfach genial und hocherotisch. Wieder mal was herzhaft deftiges? ich freue mich auf die nächsten Bücher. 😊💝✌

Mirjam – 31.01.2021
immer wieder....Sie ist einfach die beste!!!! bitte mehr Bücher von Ihr!!!!!!

Ela – 28.01.2021
Teile sind ja jetzt komplett 👏🏻👏🏻👏🏻 ich liebe die Bücher, lohnt sich immer wieder zu lesen

Biene – 22.01.2021
wenn man die fehlenden Teile wo anders liest. muss man trotzdem sagen das sie wieder ein mega Buch geschrieben hat. Im amazon bzw. appstore bekommt man aller Teile als ein großes Buch zu lesen.

Anna – 21.01.2021
Band 2,3 und 4 fehlen.

Ähnliche Titel wie „Nimm mich, Rocker“

Netzsieger testet Skoobe