New York Ice Tigers

Erotische Romane Jetzt vorab lesen

81 Bewertungen
3.6914

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „New York Ice Tigers“

Susanne bekommt Mike Donawen, den Star der New York Ice Tigers, nicht mehr aus dem Kopf. Als die sexy Studentin gestern als Bedienung im Jacks ausgeholfen hat, konnte er den Blick einfach nicht von ihr abwenden. Und völlig in Gedanken versunken – rennt sie genau ihm vors Auto! Der Unfall bleibt ohne Folgen, aber noch am selben Tag verbringen die beiden heiße Stunden miteinander. Dem berüchtigten Bad Boy ist sofort klar: Diese Frau ist etwas ganz Besonderes. Doch dann gesteht Susanne ihm etwas, woran alles zu zerbrechen droht...

Mike, Jimm, Liam – lass dich verführen von den sexy New York Ice Tigers. Heiße, durchtrainierte Kerle, knallharte Bad Boys, wild im Bett. Und plötzlich wahnsinnig romantisch, wenn ihnen die richtige Frau über den Weg läuft...

Über Bärbel Muschiol

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim geboren. Glücklich verheiratet lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im schönen Oberbayern. Die Autorin ist bekannt für erotische Liebesromane. Zuletzt haben ihre Bücher über die »Dead Angels« die Leser in eine andere Welt entführt.


Verlag:

Skoobe exklusiv

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 167


2 Kommentare zu „New York Ice Tigers“

– 09.09.2019

Bitte mehr davon!

– 07.09.2019

Ich weiß, unsere Zeit ist schnelllebig, aber Stunden nach dem ersten Treffen fällt man übereinander her und heiratet dann gefühlt eine Woche später? Dieses Buch ist mir zu platt.

Ähnliche Bücher wie „New York Ice Tigers“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe