Mein Retter. Liebe auf eigene Gefahr

Bärbel Muschiol

Romantic Thrill Erotische Romane Exklusiv-Archiv

107 Bewertungen
3.66355

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Retter. Liebe auf eigene Gefahr“

Nach einem Besuch in einem angesagten Club wird Lena überfallen, doch in letzter Sekunde kann sie sich losreißen und fliehen. Ein Unbekannter kommt ihr zu Hilfe - athletischer Körper, sinnliche Lippen, eine dunkle Aura - dieser Mann ist die Sünde selbst. Aber Kameron umgibt ein Geheimnis, sie merkt, dass er innerlich immer auf Abstand geht. Doch die bezaubernde Frau mit dem erotischen Apfelpo, die so lebendig, spontan und witzig ist, beginnt, die harte Schale, die sein Herz umschließt zu knacken. Brennende Begierde treibt die beiden unweigerlich aufeinander zu, sie verlieren die Kontrolle über ihre Sehnsüchte. Ein Mann und eine Frau, für die es kein Zurück mehr gibt! Aber schafft es Kameron, seine Prinzipien aufzugeben und Lena wirklich an sich heranzulassen, sie sein Inneres sehen zu lassen? Ist es mehr als dieses wilde Verlangen, gibt es eine Zukunft für sie?


Verlag:

Skoobe exklusiv

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mein Retter. Liebe auf eigene Gefahr“

wunderbar – 15.11.2020
Viel zu kurz, viel zu knapp. Dabei hat die Story doch so viel Potential. Schade.

glitter – 01.11.2020
Daniela – 30.10.2020
schöne Geschichte aber leider zu kurz

Aw – 03.01.2021
Tolle Geschichte doch es hätte noch so viel kommen können.Aber leider kam nur das Ende....

Dubaicity – 30.11.2020
offenes Ende.Die Geschichte hatte mehr potenzial,daher eher unbefriedigendes Ende.

Franziska – 30.11.2020
Eine sehr schöne und spannende Geschichte nur find ich es schade das sie schon zu Ende ist wird es eine Fortsetzung geben das wäre super 😊😊

Kaffeetante – 14.11.2020
Viel zu kurz, es fehlt die Hälfte, sehr schade ☹️

Diana – 08.11.2020
schöne geschichte aber wo ist der rest?

Conni – 01.11.2020
Ich bin ja manchmal jemand, dem ein Buch zu langatmig ist,wenn jedes winzige Detail beschrieben wird. Aber so schön wie diese Geschichte auch ist, sie ist viel zu kurz. Da bleiben jede Menge Fragen offen.

Manuela – 01.11.2020
Also hier fehlen aber ein paar Seiten. Wurde dieses Buch für jemanden geschrieben der unter Zeitdruck steht. Echt schade.

Ähnliche Titel wie „Mein Retter. Liebe auf eigene Gefahr“

Netzsieger testet Skoobe