Kurvige Mädchen wissen wie der Hase läuft

Serie 

Serie

Bärbel Muschiol

Erotische Romane

23 Bewertungen
3.95652

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurvige Mädchen wissen wie der Hase läuft“

So viel Liebe, Glück und Zufriedenheit ist kaum mehr zu ertragen, das meint zumindest Hunter, der Road Captain des Ghost Wheels Motorcycle Clubs. In Wirklichkeit ist er nur eifersüchtig auf das, was seine Brüder mit ihren Old Ladys haben. Ihm selbst war stets der Club und seine Arbeit genug, um zufrieden zu sein, zumindest war das so, bis er den ersten Auftritt der neuen, kurvigen Tänzerin im Nachtclub der Rocker gesehen hat. Seitdem kann er das Mädchen einfach nicht mehr vergessen und will es unbedingt besitzen. Doch Ava weiß, wie der Hase läuft, und obwohl der Rocker für sie der heißeste Kerl aller Zeiten ist, hält sie ihn hin, sie will dem Kopfgeldjäger des Clubs die Jagd nicht zu leicht machen. Aber als Hunter bei einem Einsatz dem Tod gerade so von der Schippe gesprungen ist, entscheidet er sich, keine Zeit mehr zu verlieren und Ava endgültig für sich zu gewinnen...


Die neue Rocker Serie enthält:
1. Kurvige Mädchen suchen nicht nach Märchenprinzen
2. Kurvige Mädchen küssen gerne böse Jungs
3. Kurvige Mädchen lesen heimlich Biker Bücher
4. Kurvige Mädchen haben keine verbotenen Träume
5. Kurvige Mädchen wissen wie der Hase läuft
6. Kurvige Mädchen lutschen gerne süße Dinge. Ab 26.02


Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Kurvige Mädchen wissen wie der Hase läuft“

Netzsieger testet Skoobe