Kurvige Mädchen suchen nicht nach Märchenprinzen

Serie 

Serie

Bärbel Muschiol

Erotische Romane

31 Bewertungen
4.06452

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurvige Mädchen suchen nicht nach Märchenprinzen“

River, der Präsident des Ghost Wheels Motorcycle Clubs, kann es nicht fassen, plötzlich ist er Vater. Er ist fest entschlossen, für das kleine Mädchen zu sorgen und Charly alles zu geben, was sie braucht. Doch schon bald kapiert er, dass das Clubhaus nicht der geeignete Ort für seine kleine Tochter ist. Weniger Schießpulver und mehr Glitzer scheint die Lösung zu sein. Er meldet sie im Kindergarten an. Dort angekommen trifft er auf die Erzieherin Lea und ist wie vom Blitz getroffen: rote Haare, grüne Augen und Hüften – die einen Mann alles vergessen lassen können. Sie ist süß und sexy und verdammt mutig. Für den Präsidenten ist diese kurvige Schönheit wie ein warmer Apfelkuchen, er kann es kaum erwarten, seinen Hunger an ihr zu stillen. Auch Lea ist vom ersten Augenblick an von dem gefährlichen, muskulösen und tätowierten Rocker fasziniert ... Die beiden kommen sich näher, könnte dieser Outlaw etwa ihr lang gesuchter Märchenprinz sein? Aber dann geraten die Rocker plötzlich in einen Hinterhalt – wird River seine Tochter und das kurvige Mädchen jemals wiedersehen?

Die neue Rocker Serie enthält:
1. Kurvige Mädchen suchen nicht nach Märchenprinzen
2. Kurvige Mädchen küssen gerne böse Jungs
3. Kurvige Mädchen lesen heimlich Biker Bücher
4. Kurvige Mädchen haben keine verbotenen Träume
5. Kurvige Mädchen wissen wie der Hase läuft
6. Kurvige Mädchen lutschen gerne süße Dinge. Ab 26.02


Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Kurvige Mädchen suchen nicht nach Märchenprinzen“

Netzsieger testet Skoobe