Kämpfe für mich, Rocker

Serie 

Serie

Bärbel Muschiol

Erotische Romane

99 Bewertungen
4.29293

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kämpfe für mich, Rocker“

Heather, sexy und unschuldig, ist auf der Flucht vor ihrem Vater dem berüchtigten Waffenhändler Malcolm Sullivan, der sie gegen ihren Willen mit dem brutalen Alessandro Bianchi verheiraten will. Quer durch die USA führt ihr Weg sie ausgerechnet zu den größten Feinden ihres Vaters: dem Wings of Death Motorcycle Club in Seattle. Bei den Rockern hofft sie eine Zuflucht zu finden, auch wenn ihr die Gefährlichkeit der Situation bewusst ist und sie es vermeidet, ihre wahre Identität offenzulegen. King, der Präsident des Clubs, soll es mit ihrem Vater aufnehmen. Er kann sich ihren Reizen nicht entziehen, sie ist genau zum Vernaschen. Doch macht das plötzliche Auftauchen des Mädchens den Präsidenten zunächst misstrauisch. Ist Heather ein richtig böses Mädchen, das sich tabulos nimmt, was es will? Oder kann sie King für sich gewinnen und ihn für sie kämpfen lassen?


Die Rockerserie beinhaltet:
1. Kämpfe für mich, Rocker
2. Zähme mich, Rocker
3. Schieße für mich, Rocker
4. Entführe mich, Rocker
5. Nimm mich, Rocker


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Kämpfe für mich, Rocker“

Jana – 01.02.2021
Anfangs spannend, danach nur abgedroschen.

sina – 25.01.2021
Möchte gerne weiterlesen aber Bd. 2,3 und 4 fehlen.

Mirjam – 25.01.2021
schön...aber wie geht es weiter? wäre schön die anderen Teile noch lesen zu können!!!

Stephy – 24.01.2021
schade das es da wo es spannend wird endet. ich hoffe das Rest des Buches kommt bald und die nächsten Teile kann jetzt ja schlecht den 5 Band lesen.

else-anna – 19.01.2021
Tut mir leid, das Buch hat sicher nicht 1 Stern verdient, aber diese neue Masche, anfüttern und dann stehenlassen ist echt das letzte!!!! Schließlich zahle ich für die App und mit über 11€ im Monat ist es nicht gerade ein Schnäppchen 😳☹️

Biene – 18.01.2021
sie schreibt einfach nur gute Bücher. hab die ganze Reihe schon durch gelesen

kawendoli – 16.01.2021
Bisschen mehr Abwechslung und mehr Spannung wären gut... und es wäre nett wenn die Frauen mehr "Profil" hätten

Aw – 15.01.2021
DIE GESCHICHTE IST GUT ABER MITTENDRIN AUFHÖREN UND DANN ZU EINEM ANDEREN Zeitpunkt weiterlesen. Was soll der Mist....1

Ähnliche Titel wie „Kämpfe für mich, Rocker“

Netzsieger testet Skoobe