Ist der Bruder tabu?

Bärbel Muschiol

Erotische Romane

18 Bewertungen
4.27778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ist der Bruder tabu?“

Ist der Bruder wirklich tabu? Bella ist in Patrick, den älteren sexy Bruder ihrer besten Freundin Yasmin, verliebt. Dieser hat sie jedoch lange Zeit kaum beachtet. Als sie dann aber eines Nachts als Go-go-Girl in einem sexy Häschenkostüm in seinem Nachtclub arbeitet, ändert sich das. Getreu dem Motto: 'Only bad bunnys are good bunnys' lässt Bella sich auf das gefährliche Spiel aus Dominanz und Unterwerfung ein. Schließlich findet Yasmin heraus, dass die beiden ein Verhältnis haben – es kommt zum heftigen Eklat zwischen den Freundinnen. Muss sich Bella zwischen Yasmin und Patrick entscheiden oder gibt es doch noch ein Happy End...


„Ist der Bruder tabu?“ ist die Neuauflage des Erotik-Bestsellers „Only bad bunnys are good bunnys“.


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ist der Bruder tabu?“

Aw – 27.03.2022
Tolle Kurzgeschichte. War echt traurig das es schon zu Ende war.

Ähnliche Titel wie „Ist der Bruder tabu?“

Netzsieger testet Skoobe