Gefährliche Männer küssen besser. Der Mafiaboss

Bärbel Muschiol

Erotische Romane

16 Bewertungen
3.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährliche Männer küssen besser. Der Mafiaboss“

Für Francesco, den brutalen Mafiaboss, gibt es keine Regeln, keine Grenzen und kein Gesetz. Doch als er im angesagtesten Nachclub der Stadt auf Bella trifft, will er sie besitzen, kein anderer Mann darf sie mehr berühren, sie muss für immer zu ihm gehören. Und Bella? Sie findet Gefallen an dem attraktiven, dunklen Fremden. „Wenn wir jetzt Sex haben, Bella Donna, dann wirst du mir gehören“ nach diesem ausgesprochenen Satz lässt er den Nachtclub komplett räumen, alle Gäste müssen den Club verlassen und dann wird er zu einem verdammt bösen Jungen für Bella...


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gefährliche Männer küssen besser. Der Mafiaboss“

Netzsieger testet Skoobe