Die Rocker und der Märchenfluch

Rockerroman

Bärbel Muschiol

Erotische Romane

35 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rocker und der Märchenfluch“

Die Rocker des Bloody Demons Motorcycle Clubs gelten als hart und unbesiegbar doch mit einer Bedrohung wie dieser haben die Biker nicht gerechnet. Ein geheimnisvoller Märchenfluch legt sich über den Club und überwindet einen der starken Typen nach dem anderen. So sehr sie sich auch wehren, die Rocker merken schnell: Gegen eine geheimnisvolle Fee oder eine zauberhafte Elfe haben nicht mal gnadenlose Outlaws eine Chance und ohne eine Old Lady an ihrer Seite ist selbst das Leben des mächtigsten Rockers nur halb so viel wert!


„Die Rocker und der Märchenfluch" beinhaltet die komplette 7-teilige Bestseller-Serie „Bloody Demons Motorcycle Club"!


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 481

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Rocker und der Märchenfluch“

v – 24.06.2022
Immer das gleiche kennst du eins kennst du alle 😣 Ständig sich in jedem Teil alles wiederholende Sätze und Handlungen ..schade

Nicki – 21.11.2021
Nun ja, kurzweilig würde ich sagen. Es ist immer das Gleiche, Altes in neuer Verpackung. Abzug gibts für die fehlende Kreativität, immer der gleiche Ablauf, sogar der Sex ist immer das Gleiche (haben die alle den gleichen Kurs besucht?! 🙄), grammatikalische Fehler und das Wort „kreischen“ in Verbindung mit Sex ist wie mit Nägeln über eine Tafel zu kratzen, zumindest für mich. Sonst aber gut zu lesen, typischer Stil von der Autorin.

Ähnliche Titel wie „Die Rocker und der Märchenfluch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe