Charming Bastard

Serie 

Serie

Bärbel Muschiol

Romantic Thrill Erotische Romane

91 Bewertungen
4.1978

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Charming Bastard“

Eigentlich hat Chazz, der Vollstrecker des Red Devils Motorcycle Clubs, ein festes Prinzip – keine Frau länger als eine Nacht! Doch dann trifft er im ,Black Panther‘ auf Charly, die dort ihren ersten Arbeitstag hat. Er ist völlig hingerissen und verbringt die ganze Nacht mit ihr. Aber damit nicht genug – er kann den Gedanken nicht ertragen, dass sie auch noch andere Kunden bedient. Aber wie passt das Bedürfnis, dieses Mädchen für sich zu beanspruchen, zu seinem Bedürfnis, unabhängig zu sein?


„Charming Bastard“ ist ein Einzelroman, der unabhängig von den bereits veröffentlichten Rocker-Romanen von Bärbel Muschiol zu lesen ist.

Die Serie besteht aus:
1. Schießpulverküsse
2. Death or Alive
3. Charming Bastard
4. Beautiful Death
5. The lucky Outlaw

Alle Romane spielen ebenso im „Red Devils Motorcycle Club“. Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Charming Bastard“

Adimaus64 – 20.08.2020
Das ist der 3. Teil der Biker Gang Red Devils. Etwas kürzer als die anderen, aber dennoch gut. Die Story handelt von Chazz und Charly.

Ähnliche Titel wie „Charming Bastard“

Netzsieger testet Skoobe