Kein Kuss ist auch keine Lösung

Honolulu Hornets

Ava Avery

Hörbuch Klassische Liebesromane Hörbuch Sports Romance Zeitgenössische Liebesromane Sports Romance

20 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Kuss ist auch keine Lösung“

Ich muss mich auf die neue Football Saison konzentrieren, die unmittelbar vor der Tür steht. Stattdessen werde ich von einer Stalkerin verfolgt, die droht, mich umzubringen und mein Leben komplett auf den Kopf stellt.

Ace Apollon, Star Quarterback der Honolulu Hornets, steht enorm unter Druck. Er wird von einer anonymen Stalkerin bedroht, weshalb der Boss der Hornets ihm rund um die Uhr Personenschutz zur Seite stellt. Dass dieser Personenschutz weiblich und knallhart ist und noch dazu in seinem Haus wohnen soll, behagt Ace anfangs überhaupt nicht. Aber Alana Amosa ist nicht nur knallhart, sondern auch unglaublich stark und mutig. Schon bald ist Ace's Neugier geweckt und er versucht, hinter die kühle Fassade der verschlossenen Ex-Elite Agentin zu blicken. Doch Alana ist gezeichnet. Die missglückte Mission ihres letzten Auslandseinsatzes hat tiefe Narben hinterlassen, körperlich wie emotional. Dass sie sich noch einmal auf einen Mann einlässt, ist absolut ausgeschlossen. Schon gar nicht auf einen gefeierten Superstar wie Ace Apollon, der in einer ganz anderen Liga spielt als sie. Doch da hat sie ihre Rechnung ohne Ace gemacht …

Dies ist der Auftakt der Honolulu Hornets Football Reihe. Eine Sport Liebesroman Serie mit Schauplatz auf Hawaii.

Jeder Band dieser Football Sports Romance ist in sich abgeschlossen, abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben und enthält explizite, sowie sinnliche Szenen.

Gelesen von:

Stephanie Preis Viktor Berger

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

5 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Kein Kuss ist auch keine Lösung“

Sylvie – 16.08.2023
Ein sehr gefühlvoller und spannender Liebesroman.

Ähnliche Titel wie „Kein Kuss ist auch keine Lösung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen