Árpád von Tóth-Máté

Árpád von Tóth-Máté, geboren 1962 in der Schweiz als Sohn ungarischer Emigranten, machte Karriere in der Finanzbranche: Er war Dozent an der HWV St. Gallen und Winterthur, Vermögensverwalter, Leiter eines Multiple Client Family Offices und zuletzt Hedgefonds-Manager, bis er feststellte, dass auch er im Hamsterrad gefangen war. Er begann in der Finanzkrise 2007 seine Tätigkeiten kritisch zu hinterfragen. Diese Chance nahm er zum Anlass die Firma Cashflow GmbH - Institut für finanzielle Bildung in Konstanz zu gründen, um Interessierten die finanzielle Bildung näherzubringen. Der Vater dreier Kinder veröffentlichte bisher eine Vielzahl von Börsenkommentaren in verschiedenen Fachzeitschriften. Seither besuchten über 15 000 Teilnehmer seine bekannten Geld-Seminare … mit steigender Tendenz.

Entdecke die Titel von Árpád von Tóth-Máté und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Árpád von Tóth-Máté

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Árpád von Tóth-Máté ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos