Ich, der sanfte Rebell

Mein Weg und Aufstieg zum Glück

Arno Runkowsky

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich, der sanfte Rebell“

Zu diesem Buch:
Dieses Buch ist ein Zeitzeuge.

Der Autor beschreibt seine Erlebnisse der damaligen Zeit, die Weiterentwicklung seiner Person unter den Augen des DDR-Regimes.

Er zeigt den Weg aus seiner tiefen Krise, wie er sein Bewusstsein weiterentwickelte und sich um seine Gesundheit kümmerte. Dadurch ist er auf den Weg zur Spiritualität gelangt.

Ehe, Familie, Begegnung mit dem Tod, mit eigener Willenskraft aus dem Sumpf zum Erfolg, bis zur Auswanderung aus der BRD, alles das ist Thema dieses Buches.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich, der sanfte Rebell“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen