Romantischer Sex

Sex, Leidenschaft, Lust und Erotik

Arne Hoffmann

Partnerschaft & Sexualität

8 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Romantischer Sex“

Erotik, die mitten ins Herz trifft.
Was ist überhaupt "romantischer Sex"? Romantik galt lange Zeit als Gefühlsdudelei, aber inzwischen ist sie längst nicht mehr peinlich. Im Gegenteil: der gemeinsame Wunsch nach mehr Romantik kann zu glücklicheren Beziehungen führen. Es wurde höchste Zeit, einen Ratgeber zu diesem Thema zu schreiben und sich den wesentlichen Fragen zu widmen. Was genau bedeutet "romantischer Sex" überhaupt? Wodurch hebt er sich von anderen Spielarten ab? Wie kann ich eine größere Intimität zu meinem Partner herstellen? Mit welchen Ideen kann ich meinen eigenen Sex würzen, damit er romantischer wird? Woher um Himmelswillen bekomme ich die nötige Zeit dafür? Und wie kann ich meinen Partner dazu bewegen, ein wenig romantischer zu sein? In diesem Buch finden Sie Antworten und die eine oder andere Anregung?

Über Arne Hoffmann

Arne Hoffmann ist Autor zahlreicher Bücher, vorwiegend zu den Themen Sexualität, Partnerschaft und Geschlechterforschung. Er prägte Titelgeschichten in Zeitschriften wie "Focus" über "Cosmopolitan" bis "Playboy". Sein männerpolitisches Blog "Genderama" hat mehrere tausend Leser pro Tag.


Verlag:

Passion Publishing

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 176


1 Kommentar zu „Romantischer Sex“

Skoobe – 10.03.2014

das hab ich schon mal erlebt

Ähnliche Bücher wie „Romantischer Sex“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe