Defense of Life

Arizona Moore

Romantik

31 Bewertungen
4.03226

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Defense of Life“

Logan Carter ist im Baseballteam der Nashville Defenders der Frauenschwarm und gleichzeitig einer der Publikumslieblinge. Er ist im Zenit seiner Baseballkarriere angekommen, attraktiv und charmant und auch finanziell könnte es nicht rosiger für den talentierten Catcher aussehen. Doch schon sehr lange trägt er eine innere Schuld mit sich, die ihn enorm belastet. In Olivia Turner, der einfühlsamen Fitnesstrainerin des Teams, findet er eine Vertraute, die ihm mit der Zeit immer mehr unter die Haut geht.
Olivia ist eine Frau mit Prinzipien, und ihre immer engere Vertrautheit mit Logan entwickelt sich bald zu tiefen Gefühlen, gegen die sie nicht ankämpfen kann. Doch wenn sie ihnen nachgibt, könnte sie ihren Job verlieren und Logans Karriere aufs Spiel setzen.

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Defense of Life“

Jowiwe – 01.01.2023
tolle Geschichte ❤️

Dubaicity – 17.01.2022
Dem ist nichts hinzuzufügen 💗💘💋🥰

Eine sehr emotionale Geschichte von Verlust und Liebe. Ich habe sie sehr gern gelesen.

Die Geschichte ist simpel, aber das ganze Buch ist ein Seelenstriptease mit erotischen Komponenten. Wer was fürs Herz und zum Weinen braucht ist hier gut aufgehoben. Ein Stern Abzug für die fehlenden Worte die so manchen Satz einfach nur seltsam gemacht haben. Das war nervig.

Ähnliche Titel wie „Defense of Life“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen