Die Totenleserin

Roman

Ariana Franklin

Gemordet wurde schon immer Starke Frauen im Mittelalter Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert

150 Bewertungen
4.36

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Totenleserin“

Cambridge 1170. Ein kleiner Junge wird tot aufgefunden, angeblich von den Juden gekreuzigt. Als drei weitere Kinder sterben, droht ein Aufruhr. Heinrich II., König von England, muss den wahren Mörder finden und sendet nach einem Totenarzt. Keiner ahnt, dass es sich dabei um eine junge Frau handelt, die Beste ihres Fachs. Um in England ermitteln zu können, muss Adelia ihre wahre Identität verbergen. Mit ihren Fragen stößt sie bei Stadtvätern wie Kirchenherren auf Misstrauen und Schweigen. Wem kann sie vertrauen? Die Totenleserin von Ariana Franklin: Spannung im eBook!

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 360


11 Kommentare zu „Die Totenleserin“

Anni68 – 25.03.2020

Gutes Buch, glaubwürdige Protagonisten, eine spannende Story, sehr spannend. Ich freue mich auf den nächsten Band

Guenter Blasius – 27.10.2019
cesar – 06.10.2017

Hervorragend!!!

claudia – 06.08.2017
Conny – 24.07.2016

Die Geschichte ist spannend und der Plot war ebenso interessant wie die historischen Details. Allerdings hat mir der Schreibstil nicht gefallen. Viele Dinge wurden zunächst nicht konkret benannt, sondern haben sich erst in den darauffolgenden Sätzen ergeben.

Ähnliche Bücher wie „Die Totenleserin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe