Humor ist das Nest, auf dem Witze gedeihen

Vielfältiger Humor

Arber Shabanaj

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Humor ist das Nest, auf dem Witze gedeihen“

Den Menschen hat Gott den Humor geschenkt. Zum Humor gehören aber auch Eleganz und Sinn für die Nuance. Die Vermischung der Kulturen ist schon lange und zunehmend ein Teil unserer Gesellschaft, sodass sich für immer mehr Menschen die Frage der Zugehörigkeit stellt, die ich ebenso tiefsinnig wie witzig in Szene setze. Schon Witze erzählen will gekonnt sein, gute Witze zumal. Über die Beurteilung eines Witzes gehen die Meinungen recht weit auseinander. Was der eine bereits als anstößig empfindet, hält der andere noch für rührend harmlos. In Gesellschaft, oder beim Vortrag vor Publikum, kann man am Mienenspiel der Zuhörer schnell ablesen, ob man sich der unangenehmen Zone nähert. In einem Buch kann man dieses nicht. So kann ich nur hoffen, dass meine Witze richtig ankommen. Es ist mein Ziel, Sie lieber Leser, mit diesem besonderen Werk gut zu unterhalten!

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Humor ist das Nest, auf dem Witze gedeihen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen