Antonio De Matteis

Antonio De Matteis, Jahrgang 60, Sternzeichen Löwe, Italiener. Hatte in der frühen Kindheit schon den Drang zu reisen. Dass, das Leben kein Zuckerschlecken ist, bekam er früh genug zu spüren. Kaum Erwachsen fing er an, große Fahrzeuge, beladen mit Gütern aller Art, durch die Welt zu bewegen. Es folgten mehr als zwei Jahrzehnte intensivem theoretischen und praktischen Studiums der verschiedensten Weisheiten, die das Leben persönlich lehrt. Parallel dazu gründete er eine Familie, wurde stolzer Vater von drei wunderbaren Kindern. Der Durst nach immer neuen Herausforderungen, brachte ihn schließlich in viele verschiedene Berufe. Seinen Idealen und seinen Träumen blieb er stets treu. Seine Ehe zerbrach friedlich nach 20 Jahren. Mit neuer Partnerin an seiner Seite, mit der Liebe zur Natur un

Entdecke die Titel von Antonio De Matteis und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Antonio De Matteis

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Antonio De Matteis ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos