Hyde

Roman

Antje Wagner

Romane

46 Bewertungen
4.58696

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hyde“

Seit sie denken kann, ist Hyde Katrinas Zuhause gewesen. Hier ist sie aufgewachsen, mit ihrer Schwester Zoe und ihrem Vater. Jetzt ist Hyde verschwunden – und Katrina auf sich allein gestellt. Von dem, was geschehen ist, weiß sie nur noch Bruchstücke. Als sie beginnt, ein verfallenes Haus zu renovieren, mit dem sie sich auf seltsame Weise verbunden fühlt, führt sie dies auf die Spur eines ungeheuren Geheimnisses. Ist sie überhaupt diejenige, die sie glaubt zu sein?
Brillant und mit großem Gespür für ihre Figuren, lässt Antje Wagner aus dem Alltäglichen das Unheimliche erwachsen, dessen Faszination sich niemand entziehen kann.

Verlag:

Beltz & Gelberg

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Hyde“

marten seifferth – 21.07.2019
annaj83 – 30.05.2019
Wahnsinn! Absolut empfehlenswert!!

Flammena – 27.12.2018
Vertrauen heilt Wunden... eine geheimnisvolle Geschichte für Jugendliche und Erwachsene!

Luzia – 19.08.2018
R. R. – 11.08.2018
Wenn man sich auf diese außergewöhnliche Geschichte einlassen kann, ist das ein spannendes und gleichzeitig berührendes Buch. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.

bibs – 11.08.2018
Besonders gelungen, interessant und phantasievoll ist die Darstellung des Lebens im Wald. Spannende und interessante Geschichte um eine authentische Protagonistin.

Mhari – 10.08.2018
gefällt mir gut , ... aber Teile der Geschichte kamen mir seltsam bekannt vor. Bin mir sicher vor Jahren einen Film gesehen zu haben, in dem zwei Mädchen mit ihrem vermeintlichen Vater versteckt in einem Wald leben und es zu einer Explosion/Feuer kommt.

Ähnliche Titel wie „Hyde“

Netzsieger testet Skoobe