Die Tiefen deines Herzens

Antje Szillat

Erste Liebe

59 Bewertungen
4.32203

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tiefen deines Herzens“

Vernünftig können wir auch morgen noch sein ... oder übermorgen oder irgendwann mal wieder.

Marc und ich. Ich und Marc. Wie im Rausch. So stark, so mächtig, so dunkel. Alles andere um mich herum verblasst. Berlin. Meine Eltern. Und auch Felix, mein lieber, wunderbarer Felix, der zu Hause auf mich wartet ... Während der Sommerferien am Meer begegnet die siebzehnjährige Leni Marc, einem Boxer aus England, der eine unbändige Anziehungskraft auf sie ausübt. Lenis Gefühle für Marc stellen selbst ihre gerade begonnene Liebebeziehung zu ihrem Kindheitsfreund Felix in den Schatten. Als ihre Eltern ihr den Umgang mit Marc verbieten wollen, flieht sie kurzerhand mit ihm nach London. Doch sie muss bald einsehen, dass sie damit einen großen Fehler begangen hat ...

Verlag:

Coppenrath Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Tiefen deines Herzens“

Linda – 27.05.2019
Das Buch war besonders am Ende sehr emotional,hatte eine nicht erwartende Wendung und hat einen mitgerissen wie noch kein anderes Buch je zuvor.

Sarah – 04.02.2019
Sprachlich nicht anspruchsvoll, aber dennoch eine berührende Geschichte.

Asita – 14.09.2017
spannendes;emotional aufwühlendes Buch das nahe geht.

Enja – 14.03.2015
War nicht so mein Fall, vor allem Leni in ihrer Naivität, hat mich genervt!

heike – 17.02.2014
Sehr gut, vom Teenie-Roman zum Thriller!

Philips – 05.01.2014
Toll geschrieben..

Elena – 21.11.2013
lele – 09.11.2013
Ich finde das buch klasse :) großes lob an die autorinn

samlury – 29.08.2013
Tolles Buch und sehr empfehlenswert.

Marina S. – 30.06.2013
Am Anfang etwas flach und wie ein typischer Jugendroman, der aber dann überraschend an Tiefe gewinnt und dann ein tragisches Ende nimmt...

Ähnliche Titel wie „Die Tiefen deines Herzens“

Netzsieger testet Skoobe