Lauras Weihnachtsentscheidung

Antje Steffen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lauras Weihnachtsentscheidung“

Weihnachten - Liebe - Entscheidungen
Ausgerechnet zur Weihnachtszeit taucht Alex wieder auf und versucht Laura zu einer Wiederaufnahme ihrer Beziehung zu überreden. Aber warum hat Alex es so eilig? Und hat er sich wirklich von einem Weihnachtshasser in einen Weihnachtsfan verwandelt? Laura ist verwirrt. Und dann ist da ja auch noch Oliver. Ihr Freund und Nachbar, der immer für sie da war, als es ihr schlecht ging, nachdem Alex sie verlassen hatte.

Über Antje Steffen

Antje Steffen, geb. 1969, schreibt seit vielen Jahren. Die Autorin liebt Geschichten für Kinder und fantastische Geschichten.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lauras Weihnachtsentscheidung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe