Anthony Laguerre

Kongenialer Reisepartner ist Anthony, der schon als Kind seine Spielzeuge auseinandernahm, um herausfinden, wie sie funktionieren. Diese unstillbare Neugier hat er sich seit damals bewahrt. Er ist außerdem autodidaktischer Musiker und Fotograf und gehört zu jener Sorte von Menschen, die einfach niemals etwas aufgeben, was sie einmal begonnen haben. Mit 31 Jahren, nach dem Studium der Physik und Chemie, Kinematographie, Astrophysik und Mechanik kündigte er seinen Job als Konstruktionsingenieur, um die Welt mit eigenen Augen zu entdecken. Alle Fotos des Buches stammen von ihm.

Entdecke die Titel von Anthony Laguerre und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Anthony Laguerre

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos