Mädchen für alles

Ein unsittlicher Bericht nach einem unveröffentlichten Manuskript, versehen mit 20 pikanten Fotografien aus einer Zeit, als die Bilder laufen lernten

 

Serie

Anonym

Klassiker

14 Bewertungen
3.07143

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mädchen für alles“

"Hans Dampf in allen Gassen hat kein Steckenpferd, aber er weiß auf jedem zu reiten, das man ihm zwischen die Beine schiebt."

Stefan Zweig


"Hans Dampf in allen Gassen hat kein Steckenpferd, aber er weiß auf jedem zu reiten, das man ihm zwischen die Beine schiebt."

Stefan Zweig

Verlag:

Cupitora

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 50


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Mädchen für alles“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe