Miss me in Guerneville

Annie Stone

Zeitgenössische Liebesromane

39 Bewertungen
4.41026

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Miss me in Guerneville“

Ich starre fassungslos auf den Test, der die Frechheit besitzt, positiv zu sein. Schwanger. Das Timing ist gerade so was von schlecht. Noch dazu ist der Vater mein Ex, mit dem ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr zusammen bin. Aber eine Nacht am Strand hat offensichtlich ausgereicht … Es ist eine Katastrophe. Vor allem, wie soll ich meinem neuen Freund erklären, dass ich schwanger von Tanner Nielsen bin? Aber irgendwie schafft es dieser sich wieder genauso in meine Gedankenwelt zu stehlen, wie er es mit sechzehn schon einmal getan hat. Muss man denn jeden Fehler zweimal machen? *** Miss me in Guerneville ist eine sexy Kleinstadt-Romance über zweite Chancen, alte Liebe, die nicht rostet, und eine große, laute Familie, die mit Vorliebe neue Mitglieder adoptiert. In sich abgeschlossen, kein Cliffhanger.

Über Annie Stone

Ich liebe... ...Schokolade. ...Reisen. ...Lesen. ...Schreiben. ...Milchkaffee. ...meine Familie. ...schöne Dinge, die unnütz in der Gegend rumstehen. Aber nicht unbedingt in der Reihenfolge. Ich schreibe sexy Liebesromane über starke Frauen und moderne Männer. Die Themen sind manchmal provokant, manchmal traurig, manchmal einfach nur gut fürs Herz. Aber Achtung: Es sind nicht die Liebesromane unserer Mütter, sondern sie zeigen alle Facetten einer Beziehung. »Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.« - Arabisches Sprichtwort


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Miss me in Guerneville“

Christine – 19.07.2023
Diese Frau ist so unsympathisch und nutzt andere Menschen nur aus!

Birgit – 22.05.2023
Eine super tolle Reihe mit tiefgründigen Themen. Witzig, sensibel und prickelnd sexy geschrieben. Hat mir sehr gut gefallen. Jedes Band für sich eine gute Story. Ich habe allerdings nicht jedes Band einzeln bewertet, daher erst jetzt zum Schluss meine Rezension. Absolut lesenswert und ich fühle mich wie ein Teil der Davenports und bin traurig, dass es nun vorbei ist.

Ähnliche Titel wie „Miss me in Guerneville“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen