Meet me in Guerneville

Annie Stone

Zeitgenössische Liebesromane

42 Bewertungen
3.97619

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meet me in Guerneville“

Mit zehn bin ich durch die Stromschnellen geschwommen, weil Reid Davenport mich Feigling genannt hat. Danach musste er es selbst auch tun und ist beinahe ertrunken. Geschah ihm ganz recht, wenn man mich fragt. Schließlich war es immer er, der mich in Schwierigkeiten gebracht hat. Als ich Guerneville verlassen habe, hörten auch die Probleme auf. Welch ein Wunder! Aber jetzt bin ich zurück, weil Em die Beste-Freundinnen-Karte gezogen hat, und mich zwingt, auf die Hochzeit ihres Cousins mitzugehen. Und da ist er. Nicht mehr der schmächtige Junge von damals, sondern verdammt groß, verdammt breitschultrig und verdammt heiß. Und dann sagt er: Feigling … *** Meet me in Guerneville ist eine heiße Kleinstadt-Romance über furchtbare Wetten, Feinde, die sich zu Freunden entwickeln, und eine große Familie, die einfach nicht weiß, wie sie sich raushalten soll. In sich abgeschlossen, kein Cliffhanger.

Über Annie Stone

Ich liebe... ...Schokolade. ...Reisen. ...Lesen. ...Schreiben. ...Milchkaffee. ...meine Familie. ...schöne Dinge, die unnütz in der Gegend rumstehen. Aber nicht unbedingt in der Reihenfolge. Ich schreibe sexy Liebesromane über starke Frauen und moderne Männer. Die Themen sind manchmal provokant, manchmal traurig, manchmal einfach nur gut fürs Herz. Aber Achtung: Es sind nicht die Liebesromane unserer Mütter, sondern sie zeigen alle Facetten einer Beziehung. »Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.« - Arabisches Sprichtwort


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Meet me in Guerneville“

Ähnliche Titel wie „Meet me in Guerneville“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen