Highschool Princess. Verlobt wider Willen (Modern Princess 1)

Annie Laine

Erste Liebe

27 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Highschool Princess. Verlobt wider Willen (Modern Princess 1)“

**Wenn eine Prinzessin keine mehr sein will**
Die 17-jährige Prinzessin Sarafina ist es leid, das Leben einer Royal zu führen. Die hübschen Kleider, die königlichen Bälle, all das würde sie nur zu gern gegen ein normales Leben eintauschen. Als ihre Eltern jedoch beschließen sie mit einem Prinzen zu verloben, scheinen ihre Träume in weite Ferne zu rücken. Um wenigstens noch ein bisschen ihr Leben genießen zu können, nimmt die Prinzessin kurz entschlossen an einem Schüleraustausch in den USA teil. Doch so leicht, wie sie sich die Highschool vorgestellt hat, ist sie dann doch nicht, und das Inkognito-Leben erweist sich als höchst kompliziert. Sarafinas einziger Lichtblick ist Leo, der sie mit seinen intensiv grünen Augen von Beginn an verzaubert. Wie dumm, dass sie vor ihm verbergen muss, wer sie wirklich ist…

//Alle Bände der romantisch-royalen Reihe:
-- Highschool Princess. Verlobt wider Willen (Modern Princess 1)
-- College Princess. Bürgerlich verliebt (Modern Princess 2)
-- Crown Prince. Zofen küsst man nicht (Modern Princess 3)
-- Alle Bände der »Modern Princess«-Reihe in einer E-Box!//
Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.


Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Highschool Princess. Verlobt wider Willen (Modern Princess 1)“

erst – 04.07.2020
Absollut langweilig Und blöd NICHT LESEN

Lima – 26.05.2020
Ich finde das Buch sehr schön, aber es ist sehr hervor sehbar. Ich hoffe es gefällt euch so wie mir trotzdem! 🐝

Inga – 04.06.2020
Tolles Buch es hat sehr viel Spaß gemacht es zu lesen. Wäre super wenn du einen zweiten Teil raus bringen würdest wie ihr Leben weiter geht über ihren 18 Geburtstag und die Hochzeit und ich würde es auf jeden Fall lesen. Das Buch werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und noch mehr als einmal lesen

J. A. Fan – 24.05.2020
Meine Güte, was für ein Kitsch mit völlig albernen Wendungen. Das Ende ist schon nach ein paar Seiten völlig vorhersehbar. Ein Teenie Roman, mit dem sich die Autorin offensichtlich eigene Prinzessinnen-Träume erfüllt.

Ähnliche Titel wie „Highschool Princess. Verlobt wider Willen (Modern Princess 1)“

Netzsieger testet Skoobe