Into the Woods 3: Gefallener Ritter

Märchenhafte Adaption von Robin Hood (Fantasy-Liebesroman)

Annie J. Dean

Dark Romance & Romantasy

8 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Into the Woods 3: Gefallener Ritter“

**Das Räubermädchen und der Ritter**
Nach den verhängnisvollen Ereignissen im magischen Wald, tritt Livian erneut seinen Dienst als Ritter am königlichen Hofe an. Für seine ruhmreichen Taten als Held gefeiert rückt er jedoch immer weiter in die Schusslinie des Königs, der ihm diese Anerkennung nicht zu gönnen scheint. Schon bald ist es an Shona und ihrem Gefolge, sich ein für alle Mal an dem einflussreichen Mann zu rächen und Livian vor dessen skrupellosen Intrigen zu bewahren. Dabei wird allerdings nicht nur Shonas Können als gerissenes Räubermädchen auf die Probe gestellt, sondern auch ihre Liebe zu dem jungen Ritter.
Ein weiblicher Robin Hood modern interpretiert: Annie J. Dean erschafft eine starke Heldin inmitten einer einzigartigen Fantasywelt. Hoch spannend, hoch romantisch, ein echter Lese-Genuss!
//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//
//Alle Bände der magischen Fantasy-Trilogie:
-- Into the Woods 1: Königin der Diebe
-- Into the Woods 2: Herrin der Wälder
-- Into the Woods 3: Gefallener Ritter
-- Into the Woods: Alle 3 Bände der Reihe über die Magie der Wälder in einer E-Box!//
Die »Into the Woods«-Trilogie ist abgeschlossen.

Über Annie J. Dean

Die Autorin lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort am Rande des Ruhrgebietes. Ihren Kindern erzählte sie gerne eigene Geschichten, was irgendwann dazu führte, dass keine Bücher mehr als Gute-Nacht-Geschichte akzeptiert wurden. „Lana-Schattenbilder“ ist der erste Fantasy-Roman der Autorin. Der zweite Band "Lana - Das Geheimnis der Statuen" wurde am 31. Oktober 2014 veröffentlicht und der dritte und letzte Teil der Lana-Reihe "Lana - Götterdämmerung" wird im Frühsommer 2015 erscheinen. Mehr über die Autorin unter www.anniejdean.de.


Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Into the Woods 3: Gefallener Ritter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen