Tod am Eaton Square

Ein Thomas-Pitt-Roman

Serie 

Serie

Anne Perry

Historische Kriminalromane Ab 19. Jahrhundert

31 Bewertungen
4.29032

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod am Eaton Square“

Auf den Spuren eines unmenschlichen Verbrechens

London 1896: Die Ehefrau eines angesehenen Bankiers wird in ihrem Privathaus am Eaton Square vergewaltigt und ermordet. Wenige Tage darauf flüchtet die Tochter eines Botschafters panisch vor einem jungen Mann, und es kommt zur Katastrophe. Thomas Pitt, Chef des Geheimdienstes, ermittelt in beiden Fällen und erkennt schließlich einen grausigen Zusammenhang.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 381

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Tod am Eaton Square“

Aengus – 25.07.2018
Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Der Roman ist an sich sehr gut, wenn auch von sehr langatmigen Passagen durchsetzt, die dem Handlungsfluss die Spannung rauben. Etwas weniger Wiederholungen in Gesprächen und Schilderungen hätten dem Roman gut getan.

giesskanne – 14.06.2016
Manchmal ziemlich langatmig und spekulativ, die Handlung dreht sich im Kreis und nichts tut sich. Sprachlich angenehm.

Bärbel – 22.06.2014
Nachdem ich die letzten Bücher von Anne Perry sehr langatmig fand, gefiel mir dieses nun wieder etwas besser. Allerdings hat es auch Phasen, in denen sich die Handlung im Kreise dreht. Auch das Prinzip ist sehr ähnlich wie man es aus ihren anderen Büchern kennt. Jemand droht unschuldig verurteilt zu werden und auf den allerletzten Drücker kommen Pitt und Co dann doch noch auf eine Lösung. Dieses Mal lies sich das aber ganz gut lesen. Jedenfalls wollte ich stets wissen, wie es ausgeht, daher etwas großzügige vier Sterne.

Ähnliche Titel wie „Tod am Eaton Square“

Netzsieger testet Skoobe