Nacht über Blackheath

Ein Thomas-Pitt-Roman

Serie 

Serie

Anne Perry

Historische Kriminalromane Ab 19. Jahrhundert

32 Bewertungen
3.96875

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nacht über Blackheath“

Der neue Thomas-Pitt-Krimi als deutsche Erstausgabe

London 1897: In einer eisigen Winternacht verschwindet Kitty, die Zofe der ehrwürdigen Familie Kynaston. Zurück bleiben nur einige Haare von ihr – und Blut. Da Mr. Kynaston hochsensible militärische Geheimnisse hütet, übernimmt Thomas Pitt als Chef des Staatsschutzes den Fall. Er spürt, dass der Kynaston etwas zu verbergen sucht, kommt aber mit den Ermittlungen nicht weiter. Bis eine schrecklich zugerichtete Leiche auftaucht ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Nacht über Blackheath“

savagecoon – 25.01.2016
Eigentlich schreibt Anne Perry sehr gute, atmosphärisch dichte und historisch gut fundierte Romane. Uneigentllich könnte dieses Buch gut 50 Seiten kürzer sein, wenn man den ganzen Fülltext - die vielen Wiederholungen bereits geschilderter Information, die diversen "Seelenerforschungen", denen sich einige der Protagonisten hingeben, die Nebenschauplätze und Befindlichkeiten von Protagonisten, die dann letztlich für die Story als solche keine Rolle spielen - rauskürzen würde. Bei einigen von Perrys Romanen trägt solcher Fülltext zum historischen Hintergrund bei, aber bei diesem Buch artet es teils so aus, daß ich wirklich überlegt habe, ob ich es zu Ende lesen will. Der Schluß wiederum ist dann so gerafft und abrupt, daß man sich fragt, ob Perry nun auch genug hatte von ihrem eigenen Blabla.

Ähnliche Titel wie „Nacht über Blackheath“

Netzsieger testet Skoobe