Eine Spur von Verrat

William Monk 3

Serie 

Serie

Anne Perry

Historische Kriminalromane

74 Bewertungen
4.32432

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Spur von Verrat“

Bei einer Dinnerparty stürzt der adlige General Thaddeus Carlyon über ein Treppengeländer und stirbt. Allem Anschein nach handelt es sich um einen tragischen Unfall. Doch plötzlich behauptet die attraktive Witwe des Toten, ihren Mann ermordet zu haben – aus Eifersucht. Inspector William Monk glaubt weder an das merkwürdige Schuldbekenntnis noch an das Motiv. Doch er hat nur wenig Zeit, um die Wahrheit ans Licht zu bringen, denn die Urteilsverkündung rückt unaufhaltsam näher …


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 444

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Eine Spur von Verrat“

Doerthe – 06.01.2018
Bernd&Eva – 19.04.2016
Die erste Hälfte des Buches könnte man um 2/3 kürzen. Danach wird es wieder spannend!

zottelmonster – 29.09.2015
leider war dieses Buch zwischendurch so langatmig, dass ich viele Seiten nur quer gelesen habe. Die letzten Kapitel waren dann wieder spannend und sehr emotional.

Tobi – 21.03.2015
Ping – 02.09.2014
Hat mir nicht sooo gut gefallen, weil es wirklich sehr langatmig erzählt ist

Anett – 27.02.2014
Ai Hua – 08.02.2014
Ein gutes Buch. Einen Stern ziehe ich aber ab, denn auch wenn es realistisch ist, dass die Figuren länger als der Leser benötigen Zusammenhänge zu erfassen, so sind sie manchmal schrecklich begriffsstutzig. Außerdem ist dies mehr ein Hester Laterly-Fall als ein Monk-Fall.

Borkowsky – 21.01.2014
zwischendurch langatmik

Ähnliche Titel wie „Eine Spur von Verrat“

Netzsieger testet Skoobe