Eine Spur von Verrat

Historischer Kriminalroman

Anne Perry

Historische Kriminalromane

87 Bewertungen
4.34483

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Spur von Verrat“

Bei einer Dinnerparty stürzt der adlige General Thaddeus Carlyon über ein Treppengeländer und stirbt. Allem Anschein nach handelt es sich um einen tragischen Unfall. Doch plötzlich behauptet die attraktive Witwe des Toten, ihren Mann ermordet zu haben – aus Eifersucht. Inspector William Monk glaubt weder an das merkwürdige Schuldbekenntnis noch an das Motiv. Doch er hat nur wenig Zeit, um die Wahrheit ans Licht zu bringen, denn die Urteilsverkündung rückt unaufhaltsam näher …

Über Anne Perry

Die Engländerin Anne Perry, 1938 in London geboren, verbrachte einen Teil ihrer Jugend in Neuseeland und auf den Bahamas. Schon früh begann sie zu schreiben. Ihre historischen Kriminalromane zeichnen ein lebendiges Bild des spätviktorianischen England und begeistern ein Millionenpublikum. Anne Perry lebt und schreibt in Schottland. Mehr zur Autorin und ihren Büchern erfahren Sie unter www.anneperry.co.uk.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 443

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Eine Spur von Verrat“

Ai Hua – 08.02.2014
Ein gutes Buch. Einen Stern ziehe ich aber ab, denn auch wenn es realistisch ist, dass die Figuren länger als der Leser benötigen Zusammenhänge zu erfassen, so sind sie manchmal schrecklich begriffsstutzig. Außerdem ist dies mehr ein Hester Laterly-Fall als ein Monk-Fall.

Bernd&Eva – 19.04.2016
Die erste Hälfte des Buches könnte man um 2/3 kürzen. Danach wird es wieder spannend!

Hat mir nicht sooo gut gefallen, weil es wirklich sehr langatmig erzählt ist

zottelmonster – 29.09.2015
leider war dieses Buch zwischendurch so langatmig, dass ich viele Seiten nur quer gelesen habe. Die letzten Kapitel waren dann wieder spannend und sehr emotional.

Borkowsky – 21.01.2014
zwischendurch langatmik

Ein spannendes Gerichtsdrama

savagecoon – 27.07.2021
Eigentlich ist die Story sehr gut durchdacht, gut aufgebaut und auch spannend. Leider vergeudet die Autorin unzählige Seiten mit endlosen Wiederholungen, rethorischen Fragen und Spekulationen, und das nervt. Die eigentliche Geschichte, selbst mit den Nebensträngen um die verschiedenen Personen, hätte auf der Hälfte der Seiten Platz und wäre dann noch wesentlich interessanter.

Ähnliche Titel wie „Eine Spur von Verrat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen