Der Weihnachtsverdacht

Roman

 

Serie

Anne Perry

Historische Kriminalromane Ab 19. Jahrhundert

14 Bewertungen
3.85714

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Weihnachtsverdacht“

Lucien ist in der Dunkelheit der Londoner Unterwelt verschwunden und seit Monaten nicht mehr gesehen worden. Man munkelt, dass er seiner verruchten Geliebten, der schönen Sadie, ins Verderben gefolgt sei. Auf Bitten seines Vaters macht sich der Arzt Henry Rathbone auf, den verlorenen Sohn zurückzuholen. Doch als Henry in die Londoner Abgründe eindringt, findet er sich schon bald inmitten einer gefährlichen Verschwörung wieder.

Über Anne Perry

Die Engländerin Anne Perry, 1938 in London geboren, verbrachte einen Teil ihrer Jugend in Neuseeland und auf den Bahamas. Ihre historischen Kriminalromane begeistern ein Millionenpublikum und gelangten international auf die Bestsellerlisten. Anne Perry lebt und schreibt in Schottland.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 117


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Der Weihnachtsverdacht“

zottelmonster – 18.02.2017

Eigentlich gehört dieses Buch in die Monk-Reihe da es sich um die selben Personen handelt aber wie gewohnt schön geschrieben.

Ähnliche Bücher wie „Der Weihnachtsverdacht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe