Das Erbe der Lorimers

Träume und Vermächtnis

Serie 

Serie

Anne Melville

Historische Romane Ab 19. Jahrhundert

16 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erbe der Lorimers“

Das Baden-Baden der russischen Großfürsten, San Francisco zur Zeit des Erdbebens und eine Plantage auf Jamaika: Im zweiten Band der dramatischen Saga um die Handelsfamilie Lorimer führt uns Anne Melville einmal rund um die Welt.

Alexa Lorimer ist eine eigenwillige junge Frau. Ausgestattet mit der herausragenden Stimme ihrer italienischen Mutter, träumt sie vom großen Erfolg auf den Opernbühnen der Welt. Doch eine Karriere als Sängerin schickt sich nicht für eine junge Frau wie sie. Alexa aber weiß was sie will und erkämpft sich mithilfe eines uneigennützigen Gönners eine Gesangsausbildung. Bald schon feiert sie ihren ersten großen Erfolg in der Arena von Verona in Italien. Als sie ihre Jugendliebe wiedertrifft, von der sie einst durch Intrigen getrennt wurde, scheinen alle ihre Wünsche in Erfüllung zu gehen. Doch dann erfährt sie das schicksalhafte Geheimnis ihrer Herkunft. Und obwohl sie ihren Vater nie gekannt hat, wirft dessen Vermächtnis einen großen Schatten auf ihre Liebe…

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Das Erbe der Lorimers“

Ingrid – 03.01.2021
Auch der zweite Teil der Trilogie leidet unter der mangelhaften Rechtschreibung.

Romeo1300 – 16.11.2020
Zu langwierig geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Das Erbe der Lorimers“

Netzsieger testet Skoobe