Zitronenduft und italienische Küsse

Anne Lay

Hörbuch Klassische Liebesromane Hörbuch Wohlfühlromane Zeitgenössische Liebesromane Wohlfühlromane Sommerfrische

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zitronenduft und italienische Küsse“

Willkommen in der kleinen Trattoria zum VerliebenEin Liebesroman für Sommergefühle und Schmetterlinge im BauchDen jungen Restaurantmanager Marco de Luca zieht es nach Jahren in Italien zurück zu seinen Eltern. Die Pizzeria der Familie läuft nicht gut, daher schlägt er seinem Vater vor, auf authentische italienische Küche zu setzen. Marcos Mutter reagiert begeistert auf die Pläne ihres Sohnes: Jetzt muss nur noch eine Frau für ihn her. Natürlich eine waschechte Italienerin und Köchin, die im Familienbetrieb mitwirkt. Keine schlechte Idee, findet Marco. Wenn da nicht Marie wäre, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht ...Marie liebt Italien, spricht italienisch und fühlt sich vom ersten Moment an in Marcos Nähe wohl. Aber ist ihr das Temperament wichtiger als Sicherheit? Während es zwischen ihr und Marco knistert, lernt sie auch den sympathischen Witwer Jens kennen, der als alleinerziehender Vater eines Kleinkinds sein Leben mit Bravour meistert und ihr Bodenständigkeit bietet. Bei einem Urlaub an der Amalfiküste muss Marie sich klar darüber werden, für welchen der beiden Männer ihr Herz wirklich schlägt.-

Über Anne Lay

Anne Lay ist verheiratet und Mutter zweier Söhne. Sie arbeitet als Lehrerin im Bergischen Land (NRW). Neben dem Lesen ist das Schreiben ein wichtiger Ausgleich in ihrem Leben geworden. Historische Lebenswelten und Beziehungsgeschichten interessieren sie hierbei besonders.

Veröffentlichungen:
2012
Himlen er blå. Der Himmel ist blau. ISBN-13 978-3-8476-2997-9
Eine märchenhafte Reisegeschichte aus Dänemark.

2013
Agnes und der Engel. Eine historische Kurzgeschichte. ISBN-13 978-3-8476-4613-6
Eine fiktive Geschichte, die auf einem realen Ereignis 1626 in Schöppingen basiert.

2014
Auf leisen Sohlen. Kurzkrimis aus NRW. ISBN-13 978-3-8476-9272-0

Stellungsspiel. Ein Kurzkrimi aus dem Odenwald. ISBN-13 978-3-7347-3933-0


Das Fest der unschuldigen Kinder. Ein Kurzkrimi aus Münster. ISBN 978-3-7347-4251-4


Gelesen von:

Gela Brüggemann

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Zitronenduft und italienische Küsse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen