Natürliches Anti-Aging

Wie Sie mit der Kraft Ihrer Hormone länger jung bleiben

Anne Hild

Tanz der Hormone Gesundheit

10 Bewertungen
3.6

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Natürliches Anti-Aging“

Wie bleibe ich länger jung? Dieses Buch zeigt, welche immense Bedeutung Hormone auf unseren Alterungsprozeß haben und was man tun kann, um mit der Kraft der Hormone länger jung zu bleiben. Was kann jede Frau und jeder Mann tun, damit die Hormone auch im Alter ausreichend vorhanden und im Gleichgewicht sind. Das Ziel ist ein gesundes, erfülltes und damit auch längeres Leben. Better-Aging im besten Wortsinn.


Verlag:

Aurum Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 154


1 Kommentar zu „Natürliches Anti-Aging“

Rebecca – 06.02.2015

Wie konnten meine Großeltern nur über 90 und meine Eltern über 70 werden ohne viel Geld auszugeben für Tests, Besuche bei Ärzten und Homöopathen etc. und ohne den Kauf von Pillen , Tropfen , Ersatzstoffen , Ergänzungsnahrung etc?????

Oder sind sie gerade deshalb fit weil sie einfach nur auf ihren Körper gehört haben, vernünftig gelebt haben, keine Vorturner und Ratgeber brauchten? Weil das älter werden zum Leben gehört, Falten, graue Haare und Altersflecken keine Krankheit sind? Sie nie dem "Wahn for ever Young" hinterhergerannt sind und einfach ein erfülltes Leben hatten und immer noch haben?

Ähnliche Bücher wie „Natürliches Anti-Aging“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe