Anne-Gine Goemans

<p>Anne-Gine Goemans, geboren 1971, veröffentlichte 2008 ihren preisgekrönten Debütroman <em>Ziekzoekers</em>. Sie erhielt den Anton-Wachter-Preis für das beste niederländische Debüt und stand auf der Longlist für den renommierten Libris-Literaturpreis. Für ihren zweiten Roman <em>Gleitflug </em>wurde sie 2012 mit dem Dioraphte-Jugendliteraturpreis und dem M-Pionier-Preis für junge Autor*innen ausgezeichnet. Der Roman wurde in mehrere Sprachen übersetzt. <em>Honolulu King</em> wurde bei Erscheinen in den Niederlanden zum Bestseller, die Filmrechte wurden bereits verkauft. Goemans lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Spaarndam und arbeitet derzeit an ihrem vierten Roman.</p>

Entdecke die Titel von Anne-Gine Goemans und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Anne-Gine Goemans

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Anne-Gine Goemans ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos