Der Mann mit dem bösen Blick

Gaslicht - Neue Edition 17 – Mystikroman

Anne de Graut

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mann mit dem bösen Blick“

Nun gibt es eine exklusive Sonderausgabe – Gaslicht – Neue Edition
In dieser neuartigen Romanausgabe beweisen die Autoren erfolgreicher Serien ihr großes Talent. Geschichten von wirklicher Buch-Romanlänge lassen die illustren Welten ihrer Serienhelden zum Leben erwachen. Es sind die Stories, die diese erfahrenen Schriftsteller schon immer erzählen wollten, denn in der längeren Form kommen noch mehr Gefühl und Leidenschaft zur Geltung. Spannung garantiert!

»Komm zu mir, meine Liebste«, flüsterte Frederic. »Ich habe dir so viel zu sagen. Es muß schön sein, gemeinsam zu sterben. Aber ich werde nicht zulassen, daß du lange leiden mußt.« Angela hörte seine schleichenden Schritte. Wie ein dunkler Schatten glitt er auf sie zu. Panische Angst schoß in ihr hoch. Was hat er vor? dachte sie zitternd. Sie spürte, daß er zu allem fähig war. Und plötzlich wurde ihr mit schrecklicher Deutlichkeit klar, daß er ihren Tod gewollt hatte, von Anfang an. »Ich weiß es selber nicht, warum man gleich von Liebe spricht«, sang Angela laut zur Begleitmusik der rauschenden Dusche. »Wenn man in meiner Nähe ist, in meine Augen schaut und meine Hände küßt«, trällerte sie. Angela fand, daß ihre Stimme im Badezimmer besonders gut klang. Herrlich war es, so unter der rauschenden Dusche zu stehen und aus vollem Herzen singen zu können. Tillys keckes Stupsnäschen drängte sich durch den Türspalt. »Gela, ein Einschreiben fur dich…«

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Mann mit dem bösen Blick“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen