Die einzige Zeugin

Thriller

Anne Cassidy

Spannung

34 Bewertungen
4.0294

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die einzige Zeugin“

Der Junge winkte ihr zu, als stünde er oben auf einem Schiff und sie unten am Kai. Aber er war nicht auf einem Schiff, er war im Schlafzimmer ihrer Eltern. Einem Zimmer, das sie gut kannte. Vor zehn Jahren war sie in diesem Zimmer gestorben und wieder ins Leben zurückgekommen.

Als die 17-jährige Lauren zurückkehrt zu dem Haus, in dem sie als Kind Zeugin eines schrecklichen Verbrechens wurde, kommen plötzlich die Erinnerungen wieder. Unangenehme Bilder drängen sich in ihr Bewusstsein, und sie muss sich schließlich die Frage stellen, ob die Dinge damals wirklich so waren, wie sie immer geglaubt hatte …

Ein spannender Psycho-Thriller, den man nicht mehr aus der Hand legen kann

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die einzige Zeugin“

Gutes Buch – 16.07.2018
Mir hat das Buch gut gefallen. Das Ende hätte ich so nicht erwartet. Das Buch ist gut und spannend geschrieben. Nicht gefallen haben mir die Wiederholungen. Zwei, drei mal wurde darauf eingegangen wieso sie die Erinnerungen haben könnte. Nach dem ersten Mal sollte es einem klar sein, das muss nicht mehrmals wiederholt werden. Trotzdem hat mich das Buch gut unterhalten.

BookstaBee – 10.10.2014
Nett geschrieben, aber Spannung konnte ich keine entdecken. Es war relativ früh klar, was wirklich passiert war. Auch die Idee des Buches ist nicht neu. Dieses Buch sollte eher der Sparte "Jugendbücher" zugeordnet werden.

mischi – 10.06.2014
Ich liebe das buch. Sehr spannende Geschichte mit einer großen Wendung am Ende, die ich nicht erwartet hätte. Echt Klasse. Kann ich nur empfehlen!😊

Lucalita – 13.05.2014
Sehr spannend, hab es in einem durchgelesen.

Ähnliche Titel wie „Die einzige Zeugin“

Netzsieger testet Skoobe