Schatten

Die Schwarzen Juwelen 3 - Roman

 

Serie

Anne Bishop

Fantasy Mystery

124 Bewertungen
4.6613

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Schatten“

Mit ihrer Serie „Die schwarzen Juwelen“ ist der amerikanischen Autorin Anne Bishop ein einzigartiger Erfolg gelungen: Lange Jahre als Geheimtipp und Kultbücher gehandelt, zählt sie inzwischen zu den bestverkauften Fantasy-Trilogien der letzten Jahre. Lassen auch Sie sich von den Abenteuern der jungen Zauberin Jaenelle in den Bann schlagen, der es bestimmt ist, die Menschheit in den Kampf gegen die Dunkelheit zu führen!

Über Anne Bishop

Die New Yorkerin Anne Bishop, seit ihrer Kindheit von Fantasy-Geschichten begeistert, veröffentlichte zahlreiche Kurzgeschichten und Romane, bevor ihr mit dem preisgekrönten Bestseller "Dunkelheit" der internationale Durchbruch gelang. Ihre ebenso ungewöhnliche wie faszinierende Saga "Die schwarzen Juwelen" zählt zu den erfolgreichsten Werken moderner Fantasy.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 473


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

4 Kommentare zu „Schatten“

Christiane – 19.03.2019

Manches liest man fertig, weil man dann doch einfach wissen will wie's ausgeht. So hier. Mich hat die Serie bis hier nicht wirklich überzeugt. Nach einem unnötig brutalen ersten Band geht es dann in Band 2 und 3 vertretbar, aber irgendwie flach weiter. Vielen wichtigen Figuren fehlt mir die Tiefe oder die Glaubhaftigkeit (so dem "Höllenfürsten"), die Handlung fand ich teils oberflächlich, ermüdend, einfach nicht überzeugend, teils unnötig brutal.

Dass Anne Bishop es VIEL besser kann, hat sie mit "Die Anderen" bewiesen, wovon ich begeistert bin! Zum Glück habe ich davon Band 1 und 2 zuerst gelesen. Diese Serie hier hätte mich nämlich von weiteren Büchern der Autorin abgehalten. Ob ich in Folgebände reinschaue ist fraglich.

else-anna – 10.09.2018

Richtig tolles Buch! Phantastisch mit Helden und verwandten Wesen 😊! Manchmal zum schmunzeln aber auch zum weinen! Sehr schön!

kerstin – 17.04.2016

toll .. total spannend 😊

Miss Bennet – 30.09.2014

Weiterhin spannend.

Ähnliche Bücher wie „Schatten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe