Mein kleines Vorleseglück. Du bist bei mir - das ist schön!

Anne Ameling

Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein kleines Vorleseglück. Du bist bei mir - das ist schön!“

Es ist soooo schön, wenn wir zusammen sind!
Die Welt ist riesengroß und es gibt so viel Neues zu entdecken. Hier ist dein kleiner Vorlese-Wegbegleiter zum Erkennen und Erleben auf jedem Schritt. Wir schließen überraschend Freundschaft mit einem Monster. Wir spielen auch mal Polizei. Oder stehen mutig zu unserer Angst. Zusammensein ist einfach schön. Also – wollen wir lesen? Ja, achte mal drauf: Du, ich und mein kleines Vorleseglück, das bringt "acht" mal mehr Spaß!

Verlag:

Ellermann im Dressler Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein kleines Vorleseglück. Du bist bei mir - das ist schön!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen