Wo dein Herz zu Hause ist (Gekürzt)

Anna McPartlin

Hörbuch Melodrama Melodrama

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo dein Herz zu Hause ist (Gekürzt)“

Den glücklichsten Tag ihres Lebens hatte Harri sich anders vorgestellt. Statt mit dem Mann ihrer Träume vor dem Traualtar landet sie mit einer Panikattacke im Krankenhaus - und das schon zum zweiten Mal. Ist Harri einfach bindungsunfähig, oder hat ihre Angst tiefere Gründe? Dann erfährt sie endlich die schockierende Wahrheit über ihre Herkunft.

Über Anna McPartlin

Anna McPartlin wurde 1972 in Dublin geboren und verbrachte dort ihre frühe Kindheit. Wegen einer Krankheit in ihrer engsten Familie zog sie als Teenager nach Kerry, wo Onkel und Tante sie als Pflegekind aufnahmen. Nach der Schule studierte Anna ziemlich unwillig Marketing, doch blieb sie dabei ihrer wahren Liebe, der Stand-up-Comedy, und dem Schreiben treu. Bei der künstlerischen Arbeit lernte sie ihren späteren Ehemann Donal kennen. Die beiden leben in der Nähe von Dublin.

Weitere Veröffentlichungen:
Weil du bei mir bist
So was wie Liebe
Wo dein Herz zu Hause ist
Was aus Liebe geschieht


Gelesen von:

Katrin Höhne

Verlag:

Steinbach Sprechende Bücher

Veröffentlicht:

2009

Länge:

5 Std. 6 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wo dein Herz zu Hause ist (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen