Anna Maria Mann

Als Autorin dieses Buches möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Anna Maria Mann und ich lebe jetzt in Bergisch Gladbach, ca. 3 km östlich von Köln. Ich bin Hobbyköchin und koche mit ganzer Liebe. Das Interesse zum Kochen enstand zwischen dem 25. und 30. Lebensjahr. Im Laufe der Zeit stieg ich immer tiefer in das Kochgeschehen ein und entwickelte mich durch den Besuch von Kursen mit namhaften Köchen und durch das Lesen von Fachliteratur und -büchern weiter. Besonders interessiert mich die Kochphysik und -chemie. Ich bin immer bestrebt, Neues hinzuzulernen und auch zu testen. Neue sinnvolle Techniken und auch Produkte im In- und Ausland wecken mein Interesse. Nur durch das Ausprobieren mit Sachverstand und einer Spur Neugier kommt man weiter. Wie sagt doch der Volksmund: ‚Übung macht den Meister‘.

Ich selbst bezeichne mich nicht als Meisterin, sondern als Autodidaktin und Hobbyköchin, die einfach gerne und schmackhaft kocht und einen Abend mit Freunden zu einem unvergesslichen Erlebnis werden läßt.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Freude beim Kochen und viele unvergessliche Geschmackserlebnisse.

Anna Maria Mann

Entdecke die Titel von Anna Maria Mann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Anna Maria Mann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Anna Maria Mann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos